Hotrodimports
Searching Inventory...

    1987 Chevrolet Silverado

    1987 Chevy Silverado aka Patina Kid

    2023 ist das Jahr der Squarebodies – daran gibt es keine Zweifel

    Wir präsentieren Euch einen 87er Silverado aka Patina Kid

    Dieses schöne Exemplar wurde in der Ausstattungsvariante Custom Deluxe ausgeliefert und ist ein gesuchter Shortbed ( 2m Ladefläche). Die Motorhaube hat ungewöhnlich markante Patina! Der Wagen wurde komplett geschliffen und glatt gemacht , die markante Patina haben wir natürlich erhalten. Der Silverado hat natürlich ein paar Dellchen und auch Schrammen, er hat gelebt – ja – und soll ja auch weiter genutzt und nicht nur abgestellt werden. Dafür ist er gemacht. Die Ladefläche ist wiederum fast unberührt. Scheinbar hat eine Plastewanne es all die Jahre geschützt.

    Innen hat er eine rote Innenausstattung, die sich sehen lässt.

    Nun das Wichtigste. 5,7L V8  yes – 210PS sind eingetragen. Der Shortbed hat schon deutsche Zulassung und Tüv bis Sept 2023.  Servolenkung, Scheibenbremsen etc. alles dabei, Er hat sogar Klima, aber ohne Funktion.

    Der Wagen fährt sich gut und fühlt sich auch gut an. Das zornige V8 Grollen ist Dank der Auspuffanlage ordentlich zu hören.  Bremsen gut, Reifen gut. Radio is auch drin – wer das braucht.

    Alles in Allem ein cooler Shortbed Pickup, der durch seine Patina unverkennbar & in dieser Farbkombi am Begehrtesten ist. Dem Daily Driving steht nichts im Wege.

    Holt Euch den Patina Kid!

    Für Alle die, die es Glatter oder Andersfarbiger haben wollen, hätten wir auch etwas da. In hellrot, dunkelrot, dunkelblau usw.  Im Moment haben wir 6 Squarebodies im Bestand.

    Also anrufen – Termin ausmachen, vorbeikommen und sich seinen SQB aussuchen.

     

    Auf was wartet Ihr ? 

     

    Hotrod Imports – Euer Squarebodydealer    Alle Infos unter www.hotrodimports.de

     

    Insta Hashtags: #1987chevysilverado #customdeluxe #patinakid #squarebody #shortbed #350v8 #automatik #tuevundh #patina #redinterior #blackcar #V8 #chevrolet

    #hotrod_imports #squarebodydealer #squarebodystudio

    Weshalb Patina Kid ? Na es ist mit 36 Jahren unser jüngstes Fahrzeug, welches schon coole & erhaltenswerte Patina hat 🙂 

     

    Hotrod Imports – strictly awesome cars. Oldschool Rides for Oldschool Guys – Über 40 geile Rides am Start. von Projekt bis High End. Come and get yours!

     

     

     

verkauft

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Automatik
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung