Hotrodimports
Searching Inventory...

    1967 Dodge Charger

    1967 Dodge Charger

    Hotrod Imports Muscle Cars!

    Lange Zeit hat man den 66er und 67er Charger unterschätzt. Die Fließheck Form dieses Coupes ist äußerst markant. Mit seinem breiten Leuchtenband am Heck und den geschlossenen Front Grill ein unverwechselbares Auto! Dieses Muscle Car kommt mit dem 5,2 L V8 Motor (318 CUI) in Kombination mit einem Automatikgetriebe (Lenkradschaltung). Der Charger hat 230PS. Es wurden einige Verschleißteile erneuert. Die Karosse ist gut. Ein ehrliches Auto eben. Der Wagen fährt sich schön. Die 2 fehlenden Vordersitze befinden sich noch im Container und sind auf dem weg zu uns. Der Lack ist verwittert / cooler lused look  / die Innenausstattung sollte gemacht werden / hier könnt ihr euch noch austoben / oder wir organisieren das für Euch / extra.

    Wir haben dem Wagen 15 x10 Zoll Felgen mit 295/50/15 auf der Hinterachse und 15 x 8 mit 235/60 /15 auf der Vorderachse verpasst. Originale Charger Hubcaps drauf. Felgen und Reifen sind neu. Der Charger hat US Title und ist verzollt. Tüv & Vollabnahme inkl. Deutscher Papiere gegen Aufpreis. / Verkauf mit Originalbereifung auch möglich, dann 800€ weniger.

    Im jetzigen Status kostet der Wagen 27.200 € 

    Wir bauen ihn Stück für Stück weiter, so wie wir Zeit haben.

     

    #67charger #dodgecharger #318v8 #automatik #patina #usedlook #musclecar #dodge #mopar #charger #chargerupyourlife #hri #hotrod_imports 

27,200

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Automatik
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung