Hotrodimports – strictly awesome cars
Searching Inventory...

    1967 Chevrolet C10

    1967 Chevy C10 SLEEPER

    Ganz NORMALER Chevy Pickup. Longbed. sieht neu lackiert aus. gut gemacht. Dezent. restaurierter Oldtimer würde ich sagen. Ich laufe drumherum. schöne Arbeit, wahrscheinlich n 350er drin. war ja damals schon Serie. Dezent Tiefer, Smoothies Felgen drauf – unspektakulär. Da erzählt mir doch der Kollege er hätte den Wagen gestern auf dem Dragstrip gesehen. Burnouts und Reifen abbrennen. Er soll WAHNSINNIG SCHNELL gewesen sein. Die Reifen sehen aber frisch aus. Vom Auspuff sieht man nur ein großes schwarzes Loch an der hinteren Seitenwand. Ein SLEEPER? Kann doch nicht sein?  Das Teil soll alles wegfahren und 680PS haben? UNMÖGLICH. Das wäre das von dem ich immer geträumt habe. Jeder meiner Nachbarn fährt Ferrari, Porsche oder Mercedes, und ich – einen ollen Pickup, der MEHR LEISTUNG hat als Ihre Schicki Micky Schlitten. Genau das wärs. Und er ist unauffällig – PERFEKT. Vielleicht lass ich noch die weißen Felgen auf eine Dezente Farbe umlackieren. Ich muss nicht protzen – ich weiss wer ich bin und was ich habe. Und wenn ich mal DURCHDREHEN will, dann kann ichs. Innen sehr schön gemacht – nur das Notwendigste – Reduziert auf das Wesentliche, kein Schnick, Schnack. UNDERSTATEMENT pur. Man erzählt mir irgend ein DURCHGEKNALLTER Österreicher hätte den Wagen gebaut , ohne Kosten und Mühen zu scheuen. Das muss ein VERMÖGEN gekostet haben. Das wird zu teuer. Aber soll ich mir meine TRÄUME erst erfüllen wenn ich 80 bin? Dann brauche ich so einen Wagen nicht mehr. Dieser Chevy interessiert MICH und ich bin NEUGIERIG. Mein Kollege meint die Jungs von HOTROD IMPORTS haben dieses geile Gerät zum VERKAUF. Das lässt mich nicht mehr los. DA RUF ICH JETZT AN – Das Teil gönn ich mir…

     

    Verkauf im Kundenauftrag. Fahrzeug steht aktuell beim Kunden in Österreich. Leistung kann durch Prüfstandsprotokoll belegt werden. Besichtigung nur nach Absprache. Exakte Fahrzeugdaten nur nach Vorgespräch. Probefahrt nur nach ausreichender Bonität. Das ist ein Spielzeug für große Jungs. Ich bitte nur um ernsthafte und seriöse Anfragen. Für alles Andere ist keine Zeit. Vielen Dank.

99,500

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Automatik
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung

      Gerne können Sie ihr Wunschfahrzeug über die Santander Consumer Bank finanzieren. Sprechen sie uns an für ein individuelles Angebot.