Hotrodimports
Searching Inventory...

    1963 Volkswagen T1

    1963 VW T1 Bus Panel

    Hotrod Imports presents

    German Heritage Cars!  1963 Volkswagen T1 Panel Bus!

    Bullifans aufgepasst. Wir haben hier einen supercoolen VW Bus der ersten Generation. Panel oder auch Transporter genannt. seitliche Klapptüren. Original Motor. 2020 tiefergelegt – Schräglenkerumbau, anderes Getriebe, Rasterplatten, etc. Der Panel ist aus deutscher Produktion und in den USA gelaufen. Jahrelang in Sammlerhand und trocken untergestellt. 2020 wurde er wiederbelebt und gleich mal gefühlte 20cm tiefergelegt – Alles für den richtigen Stance!

    Ist Euch das zu low dann kann man ihn im Handumdrehen auch wieder höherlegen – nur wer will das schon ? 🙂

    Der Motor schnorrt wie ein Bienchen, die Bremsen wurden instandgesetzt. Lacktechnisch ist der Wagen als guter Driver zu bezeichnen, das ist irgendwann in den Staaten gemacht worden. Der Bulli wurde an einigen Stellen geschweißt, und das sehr ordentlich. Beleuchtung wurde schon umgerüstet. Viele Teile neue Teile vom Ranaa wurden verbaut.

    Alles in Allem ist der Wagen ein guter Driver und kein überrestaurierter Bulli, sondern was zum Benutzen. Baut ihn Euch aus als Camper oder für Wochenendausflüge an den See.

    __________________________________________________________

    Jeder weiss das Deutsche T1 Bullis Geld kosten und auch eine Art Wertanlage sind.  Wir bieten Euch den Wagen zu einem fairen Kurs mit US Title an. Tüv & Vollabnahme können wir gern für Euch gegen Aufpreis organisieren. Verkauf im Kundenauftrag.

    Stop dreaming – Start Living – wann wenn nicht jetzt? Hotrod Imports – strictly awesome cars.

    __________________________________________________________
    #usimport #californiacars #original #deutscheproduktion #restauriert

    #vw #t1 #vwt1 #vwbus #transporter #panel #1963 #schräglenker #tiefergelegt #low #lowbus #vwscene #bullilove #volkswagen #volksword #vwgang #aircooled

    www.hotrodimports.de #strictlyawesomecars #justdancing

     

     

     

verkauft

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Handschaltung
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung