Hotrodimports
Searching Inventory...

    1963 Ford Thunderbird

    1963 Ford Thunderbird – der Donnervogel

    Hotrod Imports Hot Deals!

    1963 Ford Thunderbird – der Donnervogel

    Der Thunderbird war Fords Antwort auf die Corvette aus dem Hause Chevrolet. Die Designer von Ford haben sich hier richtig ins Zeug gelegt und wunderschöne und wegweisende Stilelemente in die Form des Thunderbirds einfließen lassen. Raketenrückleuchten erinnern an den Beginn der Raumfahrt. Das Auto ist für die damalige Zeit mit Technik vollgepackt . Er hat Servolenkung, Bremskraftverstärker und einen bärenstarken 6,3L 390 CUI Bigblock V8 mit 330 SAE PS und 4 Barrel Vergaser. Der Sound macht Gänsehaut. Der Thunderbird beeindruckt durch seine Performance und sein präzises Handling. In seiner Fahrweise und steht der Corvette kein Stück nach, im Gegenteil, er ist wesentlich comfortabler und kostet aktuell nur ein Drittel des Preises einer C2! Und es ist Blech! Die Meinungen über die Form des Thunderbirds gehen auseinander, Fakt ist aber das diese flach über dem Boden schwebende Karosse tiefergelegt wirklich sehr elegant wirkt. Unser Modell kommt in der begehrtesten Farbkombination außen schwarz glanz und innen in rotem Leder mit silbrigen Aluapplikationen! Was für eine Augenweide!

    Dieser schwarze Donnervogel hat natürlich neuen Tüv und H und ist schon seit mindestens 2010 in Deutschland und war auch die ganze Zeit angemeldet und wurde gewartet und gefahren. Farbe – ravenblack – rabenschwarz. Es ist nicht der erste Lack nein. Aber er steht gut da, und sieht geil aus, der Chrom ist schön. Natürlich ist es aber auch kein Neuwagen, das ist ja klar, aber für das Geld? – Wahnsinn. Wartet nicht zu lange – das Teil ist heiß.
    Ihr könnt den Wagen sofort anmelden , euch reinsetzen und losfahren!

    Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt dann ruft an, macht einen Termin mit uns aus und kommt vorbei. Der Donnervogel steht hier in Bad Berka und ist sofort verfügbar. Wir können ihn Euch auch liefern – kein Thema. Kein Tausch und keine Inzahlungnahme.

    Hotrod Imports – strictly awesome cars!

     

     

verkauft

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Automatik
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung