Hotrodimports
Searching Inventory...

    1962 Chevrolet C10

    1962 Chevy C10 Shortbed Patina

    Hotrod Imports Projektfahrzeuge

     

    Dieses coole C10 Patina Shortbed Projekt war in unserem Inventar, wir hatten es nie gelisted, da war ihn selbst fertig machen wollten.

    Nick kam vorbei, hat sich spontan verliebt und baut ihn jetzt fertig. Wir sind jetzt schon gespannt wenn er uns dass nächste Mal mit diem tollen Gerät auf Achse besucht und uns zeigt was er drauß gemacht hat!

     

    Sorry sold. Was können wir für Euch tun? Sprecht uns an . Wir haben immer tolle Fahrzeuge auf Lager!

    Hotrod Imports – strictly aesome cars!

     

     

     

verkauft

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Automatik
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung