Hotrodimports
Searching Inventory...

    1961 Chevrolet Apache

    1961 Chevy Apache Fremont Drag Strip

    Gerade erst fertig geworden!

    Frischer Build mit Chevy 350 V8 mit ordentlich Power und Tremec 5 Gang Schaltgetriebe! New Custom Paint Job!  einfach nur geil geworden dieser Shortbed !

    inkl. Deutschen Brief und Tüv! Ruft an – Das Teil ist heiss!

    Der Wagen wurde von uns letztes Jahr erworben und dann umgebaut und weiterentwickelt. Der Karosse ist sehr gut , der Rahmen sowieso.  Ein echter 61er Pignose Fleetside in der meistgesuchtesten Ausführung – als Shortbed. Das Tremec 5 Gang Schaltgetriebe schlägt allein mit 6.000 USD zu Buche. Hier wurde an nichts gespart. Der Wagen hat eingetragene 250PS und fährt sehr ordentlich. Wir haben dem Racer jetzt noch ein tolles neues Holzbed spendiert, natürlich im Patina Style – aufwendig bearbeit und versiegelt. Neue Fensterdichtungen, neuer Teppich usw.

    Der Wagen ist neu lackiert und alle Logos und Beschriftungen sind handgemalt! diesen 2 Tone Style gab es damals – wir haben uns genau an die Werksfarben gehalten. Und den Fremont Dragstrip gab es damals in Kalifornien natürlich auch! Alles in allem eine Homage an die wilden 60er mit den ersten Drag Races, illegalen Autorennen und verrückten Kerlen, die nach Geschwindigkeit und Grenzerfahrungen suchten – und sie fanden….

    Der Fremont Drag Strip Apache – Mehr als nur ein Pickup – ein Stück Geschichte und Lifestyle.

    Go and get your Kick!

     

    Preisreduziert von 41.500€ auf 39.990€ Abholpreis.

     

    Alle Fotos vom Wagen findet Ihr wie immer auf unserer Website.

    Hotrod Imports – strictly awesome cars! Über 50 geile Rides am Start – von Projekt bis High End. Come and get Yours!

    www.hotrodimports.de

     

     

     

     

     

39,990

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Handschaltung
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung