Hotrodimports
Searching Inventory...

    1960 Chevrolet Apache

    1960 Chevy Apache Stepside

    Hotrod Imports presents Stepside Pickups

    Was haben wir denn heute Feines im Angebot?

    Einen 1960er Chevy Apache C10 Shortbed Stepside! Das Face des 60& 61er Apache ist unverkennbar markant. Ich liebe diesen agressiven Look. Er hebt sich aus all den anderen Pickups ab und seine Optik geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

    Bei diesem Apache hier handelt es sich um einen Stepside- so werden die Pickups mit den ausgestellten Radhäusern hinten genannt. Step side – Stufe an der Seite, d.h. man kann seitlich sich auf ein Trittblech stellen und dann einfach auf die Ladefläche steigen.  Durch die ausgestellten Radhäuser sieht der Pickup richtig bullig aus.

    Dieser C10 hier hat alles was das Herz begehrt. Ein kerniger 350 V8 Chevy Smallblock macht ordentlich Ballett und in Kombination mit dem TH700 Getriebe ist sowohl ein easy Dahinblubbern wie genauso eine rasante Fahrweise möglich. Der Fächerkrümmer sorgt für kernigen Sound und ein paar mehr PS. Gebremst wird der Shortbed von gut funktioniernden Scheibenbremsen in Kombination mit einem Bremskraftverstärker. Servolenkung und einen einstellbare Lenksäule machen das Steuern kinderleicht.

    Der Wagen ist blechmäßig sehr schön und hat keinen Rost.  Custom Paint Job.  Die Sitzbank ist sehr hochwertig gepolstert und mit tollen Applikationen versehen.

    Im Moment kann man sowohl mit Benzin als auch mit Autogas fahren. Beides ist intakt und funktionsfähig. So ist der Wagen auch was für Sparfüchse. Er wurde vor ein paar Jahren mit dem Augenmerk auf Daily Driving gebaut und auch wirklich sehr viel bewegt. Man kann ihm Das Prädikat Daily Driver geben weil er sehr gut funktioniert und genau das ist was ihr wollt. Ein sorgenfreier zuverlässiger, kinderleicht fahrbarer, cooler alter Pickup mit der richtigen Optik!

     

    Wenn Ihr Bock auf dieses geile Gerät habt dann ruft mich an. Das Teil ist cool!

    Was noch nicht auf den Fotos zu sehen ist ……Wir haben dem Wagen noch einen neuen Teppich, ein neues Lenkrad, 2 neue Spiegel und einen neuen Anlasser spendiert. Zudem wurde eine neue stabile Anhängerkuplung verbaut. Eine Abdeckplane fürs Bett wurde angefertigt sodass Euer Hab und Gut auf der Ladefläche trocken bleibt. Ihr rollt auf neuen 7×15 Zoll Stahl Felgen und neuen Reifen .

    Verkauf mit deutscher Zulassung (deutscher Brief), fast neuem Tüv und H.

    sorry leider schon weg…

    Hotrod Imports – strictly awesome cars!

    Hashtags:

    #1960chevytruck #chevyapache #apachec10 #c10 #shortbed #350v8 #th700 #automatik # powersteering #powerbrakes #stepside #hotrod_imports #uscars ##patinatrucks #chevyc10 #coolekarre #droppedtrucks

     

  • 350V8 Automatik
  • C10 Stepside
  • Shortbed

verkauft

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Automatik
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung