Hotrodimports
Searching Inventory...

    1959 Chevrolet Apache

    1959 Chevy Apache

    Hotrod Imports – Projektcars

    1959? Diese geile Fresse mit dem Doppelscheinwerfergrill und der coolen Patina am Grill haut mich um. Jetzt müsste er nur noch am Boden liegen . Shortbed ? Yes!  Gott sei Dank.  Läuft die Karre? Na klar . Bremse? is neu . Puh – gut.  Motor ? nur n sechszylinder mmh. Schmeiß ich raus. krieg ich auch noch n paar Euros dafür – läuft aber seidenweich und klingt gut. mmh weiß ich noch nicht. vielleicht lass ich ihn erstmal drin.  Also läuft der Apache und bremst ? – gut !  Blech – mmh da muss ich ran. Einstiege, Kotflügel, and der Pritsche is was, nicht in 2 h gemacht, aber ich kenn da jemand. Krieg ich schon hin. Ladefläche ? Holz is da aber muss befestigt werden , das ist kein Thema. Innen – Instrumente , alles da. Sitzbank tot. die lass ich beziehen.  Reifen – neu. Radkappen? sind originale – cool. Eigentlich will ich 20Zoll. Aber kann ich ja nächstes Jahr machen. Lack  – kann man so lassen.  Papiere? US Title , verzollt is das Teil –  gut.

    Das Ganze für 12,500€? Ein wirklich geiler Preis. Vielleicht geht da sogar noch mehr? – nein. Das wär unverschämt. Müsst ich hinfahren und das Ding klarmachen. mmmh. Ich ruf an .  Das Teil hol ich mir.

    ____________________________________________________________

    Hotrod Imports – strictly awesome cars

    Über 50 ausgefallene amerikanische Fahrzeuge in Stock. von Projekt bis High End.  Come and get yours! Life is too short to drive boring cars. www.hotrodimports.de

    ____________________________________________________________

    mmh . eins is mir noch eingefallen, wie krieg ich das Teil jetzt heim. Hab doch wieder keinen Hänger und Zeit hab ich auch nicht… ach die liefern auch! – Yes! – das mach ich !

     

    insta:#1959chevy #chevyapache #apache #stepside #pickup #patina #inlinesix #sechszylinder #läuftundfährt #projektfürkleinesgeld #keintüv #ustitle #verzollt #uspickup #50spickup

    Alle Fotos findet Ihr auf unserer Website www.hotrodimports.de

     

12,500

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Handschaltung
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung