Hotrodimports
Searching Inventory...

    1950 Pontiac Chieftain

    1950 Pontiac Chieftain Silverstreak 8 2door inkl. Tüv & H

    sorry.verkauft.

    Hotrod Imports – 50’s cars – Pontain Chieftain Silverstreak 8 – 2 door sedan!


    Heute im Angebot haben wir einen 1950er Pontiac Chieftain 2 door sedan / Coupe Silverstreak mit cooler Patina. Er wird befeuert von einen 8 Zylinder Reihenmotor (Straight 8) in Kombination mit einem Hydramatic Automatic Getriebe. Wirklich selten anzutreffen auf Deutschlands Straßen! Der Wagen läuft, fährt und bremst, hat einen US Title und ist fertig für die Straße. Der Wagen ist absolut original. Er wurde fachmännisch durchgeschaut, repariert und für die Strasse fertig gemacht und mit Tüv und H versehen!


    Tüv und H Zulassung ist bereits gemacht! Neue Reifen, Batterie, etc…Technik wurde komplett instandgesetzt, Elektrik erneuert, umgerüstet  und ein großer Service mit allen neuen Flüssigkeiten ist gemacht worden. Die Innenausstattung muss noch gemacht werden. Dies können wir für Euch gegen Aufpreis organisieren. Wir haben in den Wagen bereits über 6.000 € investiert und ihn so technisch auf Vordermann gebracht.

    Wir nehmen nichts in Zahlung und tauschen auch nichts. Real Cars for Real People.

    Habt Ihr noch Fragen? Dann ruft an! Good deals don’t last long! Verkauf im Kundenauftrag. Hotrod Imports – strictly awesome cars! Ihr Händler für Hot Rods, Customs and US Classics!


    Unser komplettes Fahrzeugangebot findet ihr auf www.hotrodimports.de
    we speak German, English, Russian.
    Folgt uns auf Instagram ! #hotrod_imports Wir besorgen Euch Euer Traumfahrzeug aus den USA – wenn es älter als 30 Jahre ist. Außergewöhnliche US Cars gibts bei Hotrod Imports!


    Wir sind Ansprechpartner wenn es um Hot Rods, Customs und seltene US Classics geht. Wir sind Spezialisten für 1955-65er Chevys, frühe ultraseltene Pickups als Doppelkabinen der Marken Ford, Dodge, Chevy und International.
    Wir lieben traditionelle Hot Rods und frühe Coupès und haben stets Zugriff auf Ford, Chevy, Chrysler und Plymouth Modelle der Jahre 1928-1950. Unsere Partnerwerkstatt kümmert sich um Service, Reparatur, Tüv und Teilebeschaffung.


    instagram:

    Up for grabs is this rare #1950 #pontiac #silverstreak #straight8 #2doorsedan with #cool #patina ! #alloriginal ! #hydramatic You don’t see this model often on Germany’s Streets


    #hotrod_imports #strictlyawesomecars #homeofrarecars


    www.hotrodimports.de


    #uscars #vintagecars #rarecars #hopup #hamb

  • 2door!
  • 8-Zylinder Reihe
  • hydramatic
  • Patina

verkauft

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Automatik
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung