Hotrodimports
Searching Inventory...

    1947 GMC Greyhound Bus

    1947 GMC Greyhound Bus

     Hotrod Imports / Legends Series 

    Wir trennen uns evtl. von einem unserer Greyhoundbusse. Baujahr 1947/1948 komplett aus Aluminium / Flugzeugbau der 40er Jahre . Detroit 2 Takt Diesel 238PS. Gebaut wurden nicht einmal 2.000 Stück, heute gibt es vielleicht noch 100 dieser Busse weltweit. In Europa sind es nichtmal 10.  

    Auffälliger gehts nicht. 12m fahrendes Art Deco. Wir nutzen die Busse sowohl Werbeträger für uns selbst – aber vermieten sie auch für Drehs an Film und Fernsehen. Auf den Fotos ist einer unserer Busse im Einsatz für die Radio Bob Commercial zu sehen.

     

    Wenn Du mehr interesse hast, dann ruft an.  Hotrod Imports – strictly awesome cars! 

    Schaut Euch unser Youtube Video an! Die Preise liegen zw. 35k – 100k, je nach Zustand. 

     

auf Anfrage

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Handschaltung
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung