Hotrodimports
Searching Inventory...

    1940 Ford Coupe

    1940 Ford Deluxe Coupe Flathead V8

    Hotrod Imports – Prewar Coupes – Early Fords

    Da ist er ! Unser 1940er Ford Deluxe V8 Coupé – ein Prachtstück!

    Ein echter Survivor!
    Die letzten 50 Jahre in einer Hand. Der Wagen fährt sich traumhaft ist ist etwas für echte Ford Enthusiasten! Alles Original. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
    Nutzt diese Gelegenheit. Der Wagen hat eine ganz besondere Hinterachse. Es ist ein Ford Skyway Columbia Overdrive verbaut. Dieses allein ist unter Kennern schon 4-5.000 € wert. Dieses war quasi der Vorläufer der später entwickelten Borg Warner Overdrive Getriebe. Die sogenannte Columbia Achse gab es von 1939-41 als Zusatzoption vom Werk aus mit zu bestellen. Der Motor is so leise das man ihn überhaupt nicht hört. Er läuft seidenweich. Wir haben den Unterboden des Wagens gerade erst eisstrahlen lassen – er sieht verdammt gut aus! aber das seht ihr ja selbst.

    Ihr habt Interesse ? Dann ruft uns an . Preis ist mit US Title. Tüv & H gegen Aufpreis gerne möglich. Ruft uns an. Danke

    Wir haben 30er Jahre Ford Coupes, Roadster, Cabrios & Pickups auf Lager. Schaut Euch unsere Website an.

    Aktuell die Baujahre: 1929, 1930, 1931 1932, 1934, 1935, 1936, 1938, 1940

    #hotrod_imports #homeofrarecars #1940ford #ford #forddeluxe #v8 #59a #fordcoupe #survivor #hamb #hopup #fordification #oldschool #earlyford #classic #traditionalstyle

    www.hotrodimports.de

41,990

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Handschaltung
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung