Hotrodimports – strictly awesome cars
Searching Inventory...

    1935 Ford 3 Window Coupe

    1935 Ford 3Window Coupe

    Neuzugang – Da ist er! Ihr habt richtig gelesen. ein 3 Fenster Coupe! Flathead V8 , 3 Gang alles Original . Real Henry Ford Steel.

    Er hat etwas Rost. Survivor. Fährt lenkt bremst. Der Flathead V8 läuft wie ein Bienchen!

    Verkauf mit US Title. Der Wagen ist verzollt und sofort verfügbar.

    Hier zu den Details.

    Ford 3 Fenster Coupes sind der Heilige Gral aus den 30ern. Ob 32er, 33er, 34er, 35er oder 36er…. Diese Fahrzeuge sind die Gesuchtesten Modelle  und werden mit dem Doppelten der 5 Fenster Coupes gehandelt. Perfekte Exemplare sind fast unbezahlbar. Ab dem Baujahr 1935 wurde der Innenraum der Fahrzeuge größer, so dass man auch wirklich Platz hat und comfortabel fahren kann. Die Form des 3 Fenster Coupes ist unschlagbar elegant und das langgezogene Heckdesign eine Augenweide.

    Die Karosserie sieht aus wie ein Full Custom- ist aber Serie und wurde so produziert!

    Ausstattung:

    59A Flathead V8 Motor, 3 Gang Schaltgetriebe, Gestängebremsen, Speichenräder, Coker Tires, Heckscheibe versenkbar, Frontscheibe zum Öffnen,Schwiegermuttersitz, Dach Leder, Innen Velourausstattung,

    Zustand:

    Der Wagen ist ein Relikt aus den 30ern.  Er wurde immer gefahren, und läuft wie ein Bienchen. Der Lack ist alt, verwittert und auch nicht der Erste.

    Karosserie:  Echte Henry Ford Steel Karosse. Es gibt 2 Durchrostungen an den vorderen Fendern unterhalb der Motorhaube (siehe Fotos) und der Wagen wurde am Boden schon mal gepatcht und instandgesetzt. Einige Schweißarbeiten sollten zur Erlangung des Tüvs & H gemacht werden.

    Innenausstattung: Velourausstattung, oldschool und verbraucht, Könnte sogar noch die erste sein.

    Technik:  Der Wagen läuft wunderbar und lässt sich sehr gut fahren.  Die 30 minütige Probefahrt hat Spass gemacht und der Wagen macht einen sehr verlässlichen Eindruck.

    Motor: Flathead V8 Motor, kraftvoll , Der Motor schnorrt wie ein Bienchen. Das Coupe springt beim kleinsten Zucker an! sehr schön.

    Das Auto ist ein Driver. Wer ein perfektes Fahrzeug will muss ihn restaurieren, oder kauft gleich einen fertigen für 70 -100.000 € . Ich würde Ihn so lassen , Er ist authentisch und wurde wahrscheinlich die letzten 86 Jahre gefahren… Wer weiss ob wir so alt werden… dafür fährt er wirklich sehr ordentlich.

    Ideal wäre der Wagen auch um ihn nochmal zu choppen und ein Full Kustom draus zu machen, hierzu kann ich auch den Kontakt vermitteln. Oder Ihr channelt den Wagen legt ihn schööön flach auf den Boden – yes!  Alles ist möglich.

    Oder man fährt Ihn einfach so – und hat das günstigste 35er 3W Coupe Deutschlands und finanziell noch genug Luft für Investitionen – wenn man das will.

    Wer Interesse hat, der soll uns anrufen. Bitte keinen Mails . Wer’s ernst meint ruft an.

    An Oldschool Ride for Oldschool Guys….

    Hotrod Imports – strictly awesome cars.

  • 3 Window Couoe
  • FLATHEAD V8

38,990

  • Vollständige Spezifikationen
    • Schaltung:

      Handschaltung
  • Gewährleistung
  • Weitere Info´s ?

      Sie benötigen weitere Informationen zum Fahrzeug oder suchen ein anderes Model? Dann sprechen sie uns einfach an. Wir verwirklichen ihre Wünsche.

  • Finanzierung

      Gerne können Sie ihr Wunschfahrzeug über die Santander Consumer Bank finanzieren. Sprechen sie uns an für ein individuelles Angebot.